170 current job openings.
DE EN FR SK
 Home  Contact  Imprint 
Reference 212898-pb

Ihr neuer Arbeitgeber

Für unseren Kunden suchen wir einen

SAP Basis Senior Administrator (m/w)

Ihre neue Herausforderung

  • In einer der komplexesten SAP Systemumgebungen der Schweiz verantworten Sie den reibungslosen Betrieb und Lifecycle im Bereich der ERP-Systemlandschaften mit Fokus auf CRM
  • Zu Ihrem spannenden Aufgabengebiet gehört die Administration der Systeme und deren Datenbanken
  • Dabei analysieren und bearbeiten Sie Incidents und Changes im SAP Betrieb und pflegen die technische Betriebsdokumentation
  • Sie beteiligen sich an der Weiterentwicklung unserer Systeme und arbeiten aktiv in Projekten mit
  • Neben der Rolle als Administrator/in bringen Sie auch ein gutes Know-How im SAP-Archivumfeld mit. Als Ansprechpartner/in und Fachspezialist/in beraten Sie Projekte in Fragen, welches Integrationspattern für die jeweilige Anforderung am besten geeignet ist
  • Im Rahmen unserer Pikettorganisation ergänzen Sie das Team auch ausserhalb der regulären Arbeitszeiten

Unsere Anforderungen

  • Sie haben Lust, gemeinsam mit motivierten Teamkolleginnen und -kollegen ein sich wandelndes Umfeld aktiv mitzugestalten und mit uns die Schweiz zu bewegen.
  • Teamarbeit bereitet Ihnen Freude und Kommunikation gehört zu Ihren Stärken. Sie  bringen eine selbständige Arbeitsweise und ein hohes Mass an Eigenverantwortung mit
  • Sie besitzen eine technische Ausbildung (HTL, Universität oder FH) und/oder langjährige Erfahrung im Bereich SAP System Engineering und bringen einen umfassenden Erfahrungsschatz bei der Installation, Wartung und Betrieb von SAP-Systemen deren Datenbanken sowie Integration mit
  • Eine Affinität zu Themen rund um die Archivierung zeichnet Sie aus und SAP Archivlink ist für Sie kein Fremdwort. Hier bringen Sie fundierte Erfahrungen mit
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

  • Auf Sie wartet ein innovatives Arbeitsumfeld, in dem Sie grosse Veränderungen antreiben können und so zur Digitalisierung beitragen
  • Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen erarbeiten Sie Lösungswege für aktuelle Herausforderungen und setzen diese im Team um
  • Weiterbildungen kommen für die individuelle Berufsentwicklung nicht zu kurz
  • Sie sind flexibel und nutzen die Möglichkeit von «Work Smart», um auch von zuhause aus oder unterwegs zu arbeiten

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihre detaillierte Bewerbung online oder per Post an:


BROMsolutions AG
Peter Brom
J. Verresiusstrasse 13
CH-2502 Biel/Bienne

Fon +41 (0)32 322 85 35
Fax +41 (0)32 322 85 33
Mobil +41 (0)79 222 73 68

Deutschland | Frankreich | Luxemburg | Österreich | Schweiz | Ungarn | USA/Canada

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!